Dr. Mario nappi

Systemischer Aufstellungsleiter, Systemischer Berater, Projektmanagement-Berater, Senior-Projektmanager, Business Coach, Promovierter Diplom-Physiker,

Seit über 20 Jahren bin ich in Projekten unterwegs und kenne das Projektbusiness. Als ausgebildeter Systemaufsteller nutze ich Systemaufstellungen in Projekten, um kritische Projekte wieder auf Kurs zu bringen und Krisen zu überwinden. Außergewöhnlicher Erfolg in Projekten stellt sich dann ein, wenn Menschen im Projekt gesehen werden.

Sprechen Sie mich gerne an.

Ihr Dr. Mario Nappi 

Ulla nappi

Systemaufstellerin, Agile Coach, Scrum Master, Business Coach, Projektmanagement-Trainerin

 

Mich erfüllt es, Menschen dabei begleiten zu dürfen, in ihren Rollen erfolgreich zu sein und dabei gelassen in sich zu ruhen. Was sich einfach anhört, ist manchmal eine Reise: zu lernen, den Fokus in die Gegenwart zu legen und Situationen so anzunehmen, wie sie kommen, zu lernen, auf‘s Herz zu hören und Ziele zu setzen, die stimmig sind. Heute lebe und arbeite ich so, wie es für mich passt: abwechslungsreich, als Trainerin in Gruppen, als Systemaufstellerin in Agile Constellations, als Scrum Master nah am Team und tief versunken in fast magischer Ruhe als systemischer Coach in Einzelaufstellungen. Und ständig in Weiterentwicklung, was ich gerne weitergebe, z.B. zu Themen wie systemischer Intelligenz und spiritueller Intelligenz.

 

 

 

 

 

https://www.linkedin.com/in/ulla-nappi/